Notversorgung mit Trinkwasser weiter aufrecht

Den dritten Tag in Folge steht die FF Bad Goisern mittlerweile im Einsatz, um aufgrund der Trinkwasser-Verunreinigung Betriebe und die Bevölkerung zu unterstützen. Bei mehreren Gewerbstätigen wurden 1000-Liter-Tanks mit Trinkwasser positioniert, um deren Betriebstätigkeit überhaupt zu ermöglichen. Bestens bewährt hat sich auch in diesem Fall unser wendiger Multi-Lader, mit dem die vollen Tanks optimal angeliefert werden konnten. Auch die verlegten Schlauchleitungen und Schlauchbrücken an Straßenquerungen bedurften immer wieder einer Kontrolle und Neupositionierung.

Immer wieder galt es auch Anfragen der Bevölkerung im Feuerwehrhaus bezüglich der Wasserversorgung zu beantworten. Ebenso mussten die Tanks wieder mit Frischwasser versorgt werden