Goiserer Großbrand im deutschen Feuerwehrmagazin

Unserem langjährigen „Mann für die Öffentlichkeitsarbeit“, Andreas Hippesroither, ist etwas ganz Besonderes gelungen: In der aktuellen April-Ausgabe des renommierten „Feuerwehr-Magazin“ ist ein 6-seitiger Einsatzbericht zum Großbrand vom 7. Jänner 2024 zu finden. In enger Zusammenarbeit mit dem dortigen Redakteur Sven Buchenau ist ein authentischer, sehr lesenswerter Artikel entstanden, der den damaligen Einsatz in allen Details und Infos sehr treffend, sachlich und objektiv beschreibt. Das Feuerwehrmagazin ist DAS Fachmedium im deutschsprachigen Raum mit 97.000 Lesern je gedruckter Ausgabe und zusätzlich hunderttausenden Usern pro Monat in den dazugehörigen Online-Kanälen. Hier gibt´s einen kleinen Einblick zu dem Bericht – wer mehr wissen will, dem sei die aktuelle Ausgabe empfohlen!

Wohnhaus zündet von unten bis oben rasend schnell durch (feuerwehrmagazin.de)