Im Andenken

Michael Schilcher

Mit tiefer Bestürzung müssen wir bekannt geben, dass unser Kamerad Michael Schilcher am 22. Februar 2021 viel zu früh im Zuge eines tragischen Arbeitsunfalls aus unserer Mitte gegangen ist. Unser “Gori” trat vor 19 Jahren in die Feuerwehrjugend ein und war uns ein guter, engagierter Kamerad. Die Anteilnahme der Mitglieder der Feuerwehr Bad Goisern gilt seinen Angehörigen. Möge er in Frieden ruhen!

Peter Musler

Mit großer Bestürzung müssen wir das völlig unerwartete und plötzliche Ableben unseres Ehrenkommandant-Stellvertreters E-HBI Peter Musler bekannt geben.

Unser „Musla Peda“ war seit 1973 Mitglied der FF Bad Bad Goisern, sehr bald als überaus engagierter und verantwortungsvoller Feuerwehrmann in führenden Positionen. Über 15 Jahre übte er die Funktion des Kommandant-Stellvertreters aus. Dabei leitete er hunderte Einsätze mit großer Sachkenntnis zum Wohle der Bevölkerung der Marktgemeinde. Auch nach seinem Rückzug aus der ersten Reihe, war er bis zuletzt immer im Einsatzgeschehen dabei. Zahlreiche eigen von ihn entwickelte und gebaute innovative Einsatzgeräte tragen seine Handschrift. Bis zuletzt arbeitete er unermüdlich an der Instandhaltung der Einsatzgeräte. In erster Linie war unser E-HBI Peter Musler bis zuletzt ein unvergleichbarer, uneigennütziger, guter Kamerad, der das Große und die Gemeinschaft sah.

Die FF Bad Goisern möchte an dieser Stelle der Trauerfamilie ihre tiefe Anteilnahme ausdrücken.

Franz Kreuzhuber

Hermann Gapp