E-HBI Peter Musler zum Gedenken

Mit großer Bestürzung müssen wir das völlig unerwartete und plötzliche Ableben unseres Ehrenkommandant-Stellvertreters E-HBI Peter Musler bekannt geben.

Unser „Musla Peda“ war seit 1973 Mitglied der FF Bad Goisern, sehr bald als überaus engagierter und verantwortungsvoller Feuerwehrmann in führenden Positionen. Über 15 Jahre übte er die Funktion des Kommandant-Stellvertreters aus. Dabei leitete er hunderte Einsätze mit großer Sachkenntnis zum Wohle der Bevölkerung der Marktgemeinde. Auch nach seinem Rückzug aus der ersten Reihe, war er bis zuletzt immer im Einsatzgeschehen dabei. Zahlreiche eigen von ihn entwickelte und gebaute innovative Einsatzgeräte tragen seine Handschrift. Bis zuletzt arbeitete er unermüdlich an der Instandhaltung der Einsatzgeräte. In erster Linie war unser E_HBI Peter Musler bis zuletzt ein unvergleichbarer, uneigennütziger, guter Kamerad, der das Große und die Gemeinschaft sah.

Die FF Bad Goisern möchte an dieser Stelle der Trauerfamilie ihre tiefe Anteilnahme ausdrücken.