Ölspur und Türöffnung

Zur Beseitigung einer Ölspur und zu einer Türöffnung wurde die FF Bad Goisern am 24. und 25. Oktober 2023 alarmiert:

Gegen Abend des 24. Oktobers bemerkte ein Passant einen Ölfleck auf der Fahrbahn in der Perndanner-Promenade, der sich aufgrund des Regens immer mehr ausbreitete. Die zu Hilfe gerufene Besatzung des Rüstlöschfahrzeugs konnte mittels Besen und Ölbindemittel die Umwelt- und Rutschgefahr rasch beseitigen. Nur wenige Stunden später langte tags darauf in den Morgenstunden der nächste Alarm ein, diesmal zu einer Türöffnung. Eine Frau war in einem Zimmer gestürzt und konnte nicht mehr auf. Der gerufene Rettungsdienst konnte nicht zu ihr, da die Türe versperrt war. Die zugezogenen Kameraden der FF Bad Goisern konnten auch in diesem Fall rasch helfen und die verschlossene Türe öffnen.

Nach oben scrollen