Jugend: eine Löschübung der besonderen Art

Donnerstag 19 Uhr: Jugendübung bei der FF Bad Goisern. Am 21. Juni 2018 fehlten aber die Betreuer, die gerade mit ihren Kameraden der Aktivmannschaft einen Sturmschaden abarbeiteten. So entschlossen sich einige anwesende Aktivmitglieder, die im Sicherheitszentrum in Bereitschaft standen, zu einer Löschübung der besonderen Art: mit dem Schweren Löschfahrzeug gings ins Ortszentrum auf ein Eis. Nach vielen fordernden Ausbildungen der letzten Zeit, freuten sich die Goiserer Jungfeuerwehrmänner, wieder einmal eine Löschübung dieser Art zu absolvieren.

Gegen 21 Uhr ging dann der anstrengende, seit den Vormittagsstunden durchgehende Tag mit zwei fordernden Einsätzen (Busunfall, Sturmschaden) und der Jugendübung für die FF Bad Goisern zu Ende.

Neue Mitglieder (10 bis 16 Jahre – männlich / weiblich) herzlich Willkommen!