Wir freuen uns über 4000 Follower!

Die stolze Zahl von 4000 Followern haben wir dieser Tage auf der Facebook-Seite der FF Bad Goisern erreicht. Es freut uns riesig, dass dieser Social-Media-Auftritt der FF Bad Goisern mittlerweile von so vielen Usern abonniert worden ist! Stets aktuell über Einsätze, Ausbildungen und Ereignisse in unserer Feuerwehr informiert zu sein, das bieten wir im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit unseren geschätzten Lesern auf unserer Homepage und unseren Social-Media-Kanälen. Und das wollen wir für euch auch weiterhin so beibehalten.

Übrigens: Sehr viele Beiträge auf unserer Facebook-Seite sind öffentlich zugänglich – sprich auch für all jene, die nicht bei Facebook angemeldet sind. Also dann, vorbeischauen lohnt sich! Als kleines „Dankeschön“ für all unsere Facebook-Leser hat sich unser Fotograf fürs „4000er-Foto“ mal was Kreatives einfallen lassen, das wir natürlich unseren Homepage-Besuchern nicht vorenthalten möchten…

Nach oben scrollen