Weiterer Einsatz: Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

Während des laufenden Einsatzes in Altmünster erreichte die FF Bad Goisern eine weitere Alarmierung der Landeswarnzentrale: „Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall“, so das Einsatzschlagwort. Die FF Bad Goisern bildete sofort eine zweiten, diesesmal technischen Zug und setze diese Einsatzkraft zum Einsatzort in Marsch. Am Unfallort (Auffahrunfall) sicherten die Goiserer Feuerwehrmänner die Unfallstelle ab, stellten den Brandschutz sicher, transportierten die verunfallten Fahrzeuge von der Unfallstelle ab und banden ausgeflossene Flüssigkeiten. Die FF Bad Gosiern stand mit dem Kommandofahrzeug KdoF-A, Rüstlöschfahrzeug RLF-A 2000, Logistigfahrzeug SF-A, Rüstfahrzeug „Unimog“ und weitern 16 Mann im Einsatz.