Video-Clip zum neuen Rüstlöschfahrzeug

In einem sehr kurzweiligen und abwechslungsreichen Kurzfilm dreht sich alles um unser neues Rüstlöschfahrzeug. Das Video zeigt den Generationswechsel mit dem Vorgängerfahrzeug sowie die Ausstattung des neuen Allrounders für vielerlei Einsatzzwecke. Ein hochwertiges 4K-Videoprojekt mit eigenem Drehbuch, Kamera-Vorausfahrten und Drohnenaufnahmen, dazwischen mit Kommentaren des Goiserer Bürgermeisters sowie unserer Feuerwehrmänner wartet darauf, angeklickt zu werden. Bei der kürzlichen Filmpremiere zeigte sich Kommandant Günter Rainer „schwer begeistert, dass mit Profis aus den eigenen Reihen ein derartiges Filmprojekt umgesetzt wurde.“ Andreas Hippesroither (Idee & Drehbuch) sowie Jannik Forstreiter (Kamera, Ton und Schnitt) zeichnen federführend für das Gelingen des Kurzfilms, der mit viel Zeitaufwand und speziellen Kameraeinstellungen sehr treffend die Geschichte zum neuen „Alleskönner“ der FF Bad Goisern zeigt. Das Premierenpublikum war jedenfalls begeistert….