Unterstützung von der Fa. Red Zac Bad Ischl

Voll angelaufen sind bei der Feuerwehr Bad Goisern die Umbauarbeiten an der neuen Einsatz-Zentrale. Im Zuge der bevorstehenden Einführung eines neuen Alarmierungssystems bei den oberösterreichischen Feuerwehren entschloss man sich, die Einsatzzentrale einem zeitgemäßen Stand der Technik anzupassen. Mit dem neuen Warn- und Alarmierungssystem werden dann in Zukunft nicht nur die Zivilschutzalarme für die Bevölkerung übertragen, sondern auch sämtliche Alarmierungen der Feuerwehren durchgeführt. Bereits geliefert und montiert ist die Möblierung für die Alarmzentrale, in der auch der Verwaltungsbereich neu adaptiert wird.

Besonders gefreut haben sich die Florianijünger aber auch, als sich Herr Harald Pfandl von der Firma Red Zac Bad Ischl Anfang Dezember mit einem vorweihnachtlichen Geschenk bei Kommandant Günter Rainer eingefunden hat. Er stellte der Feuerwehr einen neuen Fernseher samt Videorecorder zur Verfügung, der sich künftig für Schulungs- und Dokumentationszwecke sicherlich bewähren wird. Die Feuerwehr Bad Goisern bedankt sich an dieser Stelle recht herzlich für die großzügige Unterstützung!