Trinkwasser für Salzkammergut Mountainbike-Trophy

Auch die Männer der FF Bad Goisern standen bei der diesjährigen Salzkammergut Mountainbike-Trophy mehrere Tage im Einsatz. Neben dem Standardprogramm der letzten Jahre „Verkehrsregelung“ rückte die Goiserer Feuerwehr am 13. Juli 2013 zur Trinkwasserversorgung aus. An einer der Labestationen stand nicht genügend Trinkwasser zur Verfügung, somit wurden die bewährten transportablen Trinkwasserbehählter der Feuerwehr mit mehreren tausend Liter kühlem Nass befüllt, mit dem Lader auf den Goiserer LAST verladen und anschließend verlagert.

Der Ladekran des Lastfahrzeuges positionierte am Bestimmungsort die Trinkwasserbehälter – somit stand dem erfolgreichen Fortgang des Sportereignisses kein Hinderniss mehr entgegen.