Teilnahme am Nassbewerb

Bereits zum 9. Mal veranstaltete die Feuerwehr Pfandl am 4. August 2007 einen Nassbewerb im Rahmen ihres Feuerwehrfestes. Auch heuer hat wieder eine Gruppe der FF Bad Goisern daran teilgenommen. Wenngleich durch die vielen Einsatz- und sonstigen Aktivitäten diese Art des Bewerbswesens in unserer Feuerwehr nicht ganz so im Vordergrund steht, wollte unsere Gruppe dieses besondere Ereignis dennoch nicht auslassen. In möglichst kurzer Zeit und mit so wenig Fehlerpunkten wie möglich galt es einen Löschangriff aufzubauen und mit dem Wasser aus den beiden Strahlrohren ein festgelegtes Ziel zu treffen. Auch wenn die Gruppe erst sehr kurz vor dem Bewerb zu trainieren begonnen hatte, konnte dennoch eine für uns sehr gute Zeit erreicht werden. Der Feuerwehr Pfandl und dem Bewerterteam gebührt für die Durchführung des Bewerbes und die wertvollen Sachpreise unser größtes Lob!