PKW prallt frontal gegen LKW

Abermals im Einsatz stand die FF Bad Goisern in den frühen Morgenstunden des 8. März 2018, diesmal bei einem Verkehrsunfall. Ein PKW war beim Kreisverkehr an der B 145 frontal gegen einen LKW geprallt. Trotz Totalschadens hatte der PKW-Lenker großes Glück, er überstand den Zusammenstoß augenscheinlich unverletzt. Seitens der Polizei wurde die FF Bad Goisern kurz vor 5 Uhr früh zu den Aufräum-Arbeiten alarmiert. Neben dem Ausleuchten und Absichern der Einsatzstelle musste der PKW mittels Rüstfahrzeug und Seilwinde von der Fahrbahn geschafft werden. Ausgelaufenes Öl und Betriebsflüssigkeiten wurden mit Ölbindemittel gebunden sowie die Fahrbahn von Fahrzeugteilen und Glassplittern gereinigt. Die FF Bad Goisern war mit 20 Mann und vier Fahrzeugen im Einsatz.