Neuer Rekord beim Hallenfest-Traktortreffen

Das Feuerwehr-Hallenfest 2012 ist Geschichte. Zahlreiche Besucher haben auch heuer wieder unser Fest von 6. – 8. Juli besucht und waren begeistert von dem gebotenen Programm. Denn neben der Abendunterhaltung wurde auch tagsüber einiges geboten: Auf großen Anklang stieß die Feuerlöscher-Überprüfung samt gratis Löschtraining und Brandschutz-Tipps durch die Feuerwehr. Einen Einblick in die Arbeit der Feuerwehr konnte man bei einigen Einsatz-Vorführungen und der Fahrzeugschau gewinnen.

Regelrecht gestürmt wurde dann das traditionelle Traktortreffen am Sonntag: Ganze 73 Traktoren samt ihren Fahrern und auch Fahrerinnen fanden sich am Festgelände ein und dürften sich dafür ein gratis-Henderl und ein kühles Bier abholen. Gewertet wurde diesmal nach der Schuhlänge und beim Wettkampf rund um die „Trinkwasserversorgung“ durften schöne Preise mit nach Hause genommen werden. Danke an all die vielen Besucher unseres Festes. Ein ganz herzliches Dankeschön an all die Helfer, die uns während unseres Festes und beim Abbau tatkräftig unterstützt haben!