Jung und Alt kamen zum Goiserer Hallenfest

Auch wenn es der Wettergott speziell am Sonntag nicht so gut gemeint hat, konnte sich die Goiserer Feuerwehr dennoch über einen regen Besucherstrom zu ihrem Hallenfest am vergangenen Wochenende freuen. Die wochenlangen Vorbereitungen haben sich gelohnt und so konnten sich die Gäste neben dem Festbetrieb mit knusprigen Bierzelt-Henderln unter anderem auch an einem Vergnügungspark erfreuen. Beim diesjährigen Weltrekord-Versuch im Kistenklettern wurde wieder versucht, am bestehenden Rekord (43 Kisten) zu kratzen. Als Bestleistung konnte diesmal ein Kistenturm mit 38 Bierkisten aufgetürmt und erklettert werden – ehe sich dann der Stapel jedoch zur Seite neigte…

Wetterfest mussten jedenfalls am Sonntag all jene Besucher gewesen sein, die mit ihrer Zugmaschine zum traditionellen Traktortreffen angereist waren, und sich dafür ein kühles Bier und ein Grillhendl verdient haben. Genau vierzig landwirtschaftliche Gefährt

Nach oben scrollen