Jugend: Löschangriff vom Tanklöschfahrzeug

Am 16. April 2026 setzte die Goiserer Feuerwehrjugend ihre Ausbildung im Branddienst fort. Ausgehend von den Tanklöschfahrzeugen bauten die Jungfeuerwehrmitglieder eine Löschleitung auf und nahmen dann mit C-Strahlrohren einen Löschangriff vor.

Nach oben scrollen