Am 16. April 2026 setzte die Goiserer Feuerwehrjugend ihre Ausbildung im Branddienst fort. Ausgehend von den Tanklöschfahrzeugen bauten die Jungfeuerwehrmitglieder eine Löschleitung auf und nahmen dann mit C-Strahlrohren einen Löschangriff vor.





Am 16. April 2026 setzte die Goiserer Feuerwehrjugend ihre Ausbildung im Branddienst fort. Ausgehend von den Tanklöschfahrzeugen bauten die Jungfeuerwehrmitglieder eine Löschleitung auf und nahmen dann mit C-Strahlrohren einen Löschangriff vor.



