Jahresvollvollversammlung 2016

Am 20. Februar 2016 begrüßte der Kommandant der FF Bad Goisern, ABI Günter Rainer mehr als 50 Feuerwehrmänner, sowie zahlreiche Ehrengäste zur Jahresvollversammlung 2016. Die einzelnen Funktionsträger gaben einen kleinen Überblick über die das umfangreiche Feuerwehrjahr 2015. Die 143 erfolgreich geleisteten Einsätze waren wieder in umfangreiche Aktivitäten wie Ausbildungen, Jugendarbeit, Instandsetzungshaltungen, Verwaltung oder Veranstaltungen eingebettet.

Kommandant Günter Rainer sprach allen Feuerwehrkameraden, Helfern, Gönnern und den Vertretern der Marktgemeinde seinen Dank für die Bewältigung der Herausforderungen aus. Bürgermeister Peter Ellmer an der Spitze der Ehrengäste bedankte sich namens der Marktgemeinde für die geleistete Arbeit und der stellvertretende Bezirkskommandant, BR Christian Huemer überbrachte die Grüße des Bezirkskommandanten. Zwei Jungfeuerwehrmänner und acht Kammeraden des Aktivstandes konnten angelobt und somit offiziell in die Feuerwehr aufgenommen werden. Zahlreiche Beförderungen und Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft rundeten das Bild der Jahresvollversammlung ab.