Jahresvollversammlung 2005

Am 26. Februar fand die Jahresvollversammlung 2005 der FF Bad Goisern statt. Nur rund 14% der geleisteten Stunden – bei einem großem Pensum an Brand- und technischen Einsätzen – entfielen auf Einsätze; der Rest wurde für Ausbildung, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten und für die Modernisierung der Ausrüstung (Kran, Notstromerzeuger, Einsatzzentrale) aufgewendet.

Sehr viel Zeit musste auch für den Verwaltungsbereich und für die Aufbringung von Finanzmittel investiert werden. Aber erst die Einnahmen aus den Veranstaltungen der Feuerwehr (Fasching, Hallenfest, Krampuslauf) bilden die Basis für Neuanschaffungen. All dies und viel mehr war den Berichten der diversen Funktionsträger und von Kommandant Günter Rainer zu erfahren.