Immer wieder im Einsatz

Gleich mehrere Male stand die FF Bad Goisern in der letzten Zeit im Einsatz: Neben der Beseitigung eines Wespennestes und dem Binden einer Ölspur war vor allem unser Kran des Lastfahrzeugs gleich mehrfach im Berge-Einsatz. In der Ortschaft Primesberg musste ein PKW angehoben werden, der in einer Hauszufahrt von der Fahrbahn abgekommen war. Am Feiertag zu Christi-Himmelfahrt wurden wir in den frühen Morgenstunden mit dem Kran zu einer Fahrzeugbergung nach Gosau gerufen, wo ein verunfallter PKW geborgen werden musste. Nur wenige Tage später gings abermals nach Gosau, diesmal galt es einen verunfallten PKW samt Anhänger aus einer steilen Böschung zu bergen. In routinierter Zusammenarbeit mit den Gosauer Kameraden konnte auch dieser Einsatz abgeschlossen werden.

Wie bedanken uns bei der FF Gosau auch für die Bereitstellung des Bildmaterials!