Hubert von Goisern -Vorbereitungen auf Hochtouren

Voll im Zeitplan laufen derzeit die Vorbereitungen der FF Bad Goisern für das große Hubert-von-Goisern-Konzert am 31. Mai in Bad Goisern. Am 29. Mai 2008 wurde nun am Veranstaltungsgelände eine große Besuchertribüne mit 1000 Sitzplätzen errichtet. Am Abend gingen dann die Wehrmänner selbst kräftig ans Werk und brachten einen Großteil der erforderlichen Absperrgitter in und um das Konzertgelände in Stellung. Auch das Zelt für den Gastrobereich der Konzertgäste wurde flugs aufgestellt. Sowohl die Bühne als auch der Sitzplatzbereich können als wahrliche „Bauwerke“ betrachtet werden und haben schon bei manchen Passanten für große Augen gesorgt. Darf man den Prognosen der Wetterfrösche glauben, so wird hoffentlich auch Petrus das nötige Einsehen zeigen und den Auftritt von „Hubert-von-Goisern“ zu einem ganz besonderen Konzert-Erlebnis werden lassen. Karten sind sowohl im Vorverkauf, als auch an der Abendkasse noch erhältlich.