Hubert von Goisern Konzert: Die Bühne steht

Die Vorbereitungen für das große Hubert-Von-Goisern Open-Air am 31. Mai 2008 in Bad Goisern laufen bereits auf Hochtouren. Die FF Bad Goisern hat sich auf Anfrage der Gemeinde bereit erklärt, die praktische Ausführung und Organisation des Konzert-Highlights zu übernehmen. Mit dem Bühnenaufbau konnte am Fronleichnamstag bereits ein großer Brocken Arbeit geschafft werden. 30 Helfer waren von der Früh weg damit beschäftigt, unter fachkundiger Anleitung der Bühnenbauer jenes Bauwerk zu schaffen, auf dem dann „Hubert-von-Goisern“ samt Band seine neuesten Lieder der eben erst erschienenen CD zum besten geben wird. Für alle, die sich das „Heimspiel“ des bekannten Goiserers am Sportplatz der Hauptschule 2 nicht entgehen lassen möchten, sei ein Besuch dieser Open-Air-Veranstaltung wärmstens empfohlen.