Herzlich Willkommen auf unserer neuen Website!

In völlig neuem Design, mit klarem Aufbau, vielen Bildern und allgemein verständlichen Berichten – so präsentiert sich nun die neu gestaltete Website der Feuerwehr Bad Goisern. Unsere Besucher erwartet etwa ein neuer Rundgang durchs Sicherheitszentrum, die Besichtigung der Fahrzeuge sowie aktuelle Einblicke in den Einsatzalltag. Unzählige Arbeitsstunden wurden in den letzten Wochen und Monaten dafür aufgewendet, ab sofort ist unser neuer Internetauftritt online. Viel Spaß beim Durchstöbern unserer Seiten!

Es war aber auch eine glückliche Fügung dabei, die der FF Bad Goisern zu dieser neuen Website verhalf: Unser Kommandant-Stellvertreter Claus Ebner hatte sich mal viel Zeit genommen und einem kleinen, feuerwehrbegeisterten Jungen unser Feuerwehrhaus und die Fahrzeuge ausführlich erklärt. Mag. Wolfgang Grabs-Schrempf war von dieser Führung sehr schwer beeindruckt. Mit einem Blick auf unsere damalige Feuerwehrhomepage war rasch klar, wie er sich mit seiner „Internetagentur b83“ mit Sitz in Bad Goisern erkenntlich zeigen kann. Und so stellte er das Design und die Struktur der nun aktuellen Website zusammen und unterstützte unseren Webmaster MMag. Peter Atzmanstorfer beim Aufbau.

„Wir freuen uns riesig über unsere neue, gelungene Homepage und die Unterstützung, die wir durch Herrn Mag. Grabs-Schrempf erhalten haben“, unterstreicht Kommandant Günter Rainer die Wichtigkeit der Öffentlichkeitsarbeit. „Und mit dem Internetauftritt kann man ein ganzes Jahr Tag der offenen Tür erleben.“