Hallenfest 2009

Vom 10. bis 12. Juli 2009 veranstaltete die FF Bad Goisern wieder das traditionelle Hallenfest im und rund ums Feuerwehrhaus. Drei Tage lang wurde den Besuchern wieder ein tolles Programm mit abwechslungsreichen musikalischen Darbietungen von bodenständiger Volksmusik bis hin zu schwungvoller Tanzmusik geboten. Der Hallenfest-Cup – ein Hobby-Fußballturnier neben dem Feuerwehrhaus – erfreute sich einer bislang noch nie da gewesenen Beteiligung und auch beim Traktortreffen am Sonntag tuckerten manche sogar aus Bad Aussee oder aus dem Gosautal mit ihrem Gefährt zum Hallenfest. Aber auch ganze Familien reisten mit dem Traktor zum Frühschoppen an, sodass sich schließlich 47 Traktoren am Festgelände aneinander reihten, während in der Halle die Bürgermusik für eine „g´miatliche“ Unterhaltung sorgte. Die FF Bad Goisern bedankt sich bei den vielen Besuchern fürs Kommen und ganz besonders bei all den freiwilligen Helfern, die uns bis hin zum Abbau wieder so tatkräftig unter die Arme gegriffen haben.