Großzügiges Dankeschön für Einsatz

Anfang dieses Jahres 2021 kam es bei der Firma POMBERGER Goisern in der Produktionshalle zu einem Brand im Bereich einer Produktionsmaschine. Diese brannte ab und hinterließ eine hohe Schadenssumme und Renovierungsarbeiten.

„Es hätte aber um einiges schlimmer ausgehen können ohne die großartige und schnelle Hilfe der Feuerwehren Bad Goisern und St. Agatha. Diese waren innerhalb kürzester Zeit vor Ort und konnten Schlimmeres verhindern. Ein einfaches „Danke“ reicht bei so einem sensationellen Einsatz aller Beteiligten einfach nicht aus, und so spendet die Geschäftsleitung von POMBERGER Goisern den beiden Feuerwehren sehr gerne jeweils 2000 Euro.“

Mit diesen Worten der Geschäftsführung durften wir kürzlich diese äußerst großzügige Spende in Empfang nehmen. „Wir dürfen dies als Zeichen sehr großer Dankbarkeit und Wertschätzung sehen und freuen uns riesig über eine derartige Anerkennung für unsere geleistete Arbeit“, zeigt man sich bei der FF Bad Goisern erfreut.