Filmmusik und Feuerwehr

3 „F“ kommen am Sonntag, 7. April um 18:00 Uhr live im freien Radio Salzkammergut zusammen:

Freies Radio Salzkammergut
Freiwillige Feuerwehr Bad Goisern
Filmmusik

Bei der Live-Sendung „The Sound of Track“ kommen die beiden aktiven Feuerwehrmänner Ebner Claus und Ebner Gerald, beide bei der FF-Bad Goisern, ins Studio des Freien Radio Salzkammerguts um bei der Sendung von Bernhard Kreuzhuber über das Feuerwehrleben zu berichten. Spannende Geschichten und interessante Themen rund um Feuerwehr werden um 18:00Uhr eine Stunde lang live mit Filmmusik vorgestellt. Musik von diversen „Feuerwehrfilmen“ und Filme wo das Thema Feuer im Vordergrund steht schmücken die Sendung, wobei nicht nur das Fachliche und Emotionale, sondern auch der musikalische Hörgenuß ein großer Teil dieser Stunde sein wird.

Zu hören gibt es die Sendung live um 18:00Uhr auf folgenden Frequenzen:
89,6 MHz: Strobl, St. Wolfgang, St. Gilgen, Fuschl
100,2 MHz: Bad Ischl, Bad Goisern, Ebensee
104,2 MHz: Bad Aussee, Altaussee, Grundlsee
105,9 MHz: Hallstatt, Obertraun
106,0 MHz: Ebensee, Rindbach
107,3 MHz: Großraum Gmunden & Vöcklabruck
107,5 MHz: Gosautal, Rußbach, Dachstein

Oder im Livestream unter:
Live Stream – Freies Radio Salzkammergut

Die Wiederholung kann man am darauffolgenden Donnerstag, 11.04. um 13:00Uhr hören.

Bilder: Yaminia Pagoada