FF Bad Goisern setzt Maßstäbe- Feuerwehrmagazin berichtet

Großes Interesse besteht seit der Auslieferung des neuen Multi-Laders an die FF Bad Goisern, schon mehrere Feuerwehren haben sich nach den bereits gewonnenen Erfahrungen bei uns erkundigt. In einem Ende September erschienenen Fach-Magazin für Feuerwehren ist nun ein vierseitiger Bericht enthalten, der unser Fahrzeug samt den Zusatzgeräten und dessen vielseitige Einsetzbarkeit sehr gut beschreibt. Das Magazin selbst ist zum 10-Jahres-Jubiläum der Online-Plattform „Fireworld“ “ als Printausgabe erschienen, und wurde kostenlos an alle Feuerwehren österreichweit(!) verschickt. Der Inhalt des Heftes ist aber auch im Internet unter diesem Link zu finden. Hier hat man die Gelegenheit, den von der FF Bad Goisern verfassten Bericht im Detail zu lesen.