Fasching 2020 mit der FF Bad Goisern

Viel zu lachen gab´s in den beiden sehr gut besuchten, unterhaltsamen und kurzweiligen Faschingsitzungen. Ein vielfältiges Programm mit Tanzeinlagen, Einrad-Stunts, Parodien und Sketches konnte unter der Mitwirkung zahlreicher Vereine dargeboten werden. Wir danken allen Besuchern und Gästen fürs Kommen – und allen Mitwirkenden und Helfern,  die die Goiserer Faschingsitzungen immer wieder zu etwas Besonderem machen.

Faschingsitzungen

Faschingumzug durchs Ortszentrum

Am Faschingdienstag gab´s wieder den traditionellen Faschingumzug durchs Goiserer Ortszentrum. Farbenfroh, spaßig und vollgepackt mit lustigen Ideen pilgerten zahlreiche Gruppen die Marktstraße entlang – umgeben von unzähligen Zuschauern, die sich das alles nicht entgehen lassen wollten. Auch hier seitens der FF Bad Goisern ein großes Dankeschön an alle Mitwirkenden, Helfer und Besucher. Herzlichen Dank auch an Fotograf Rudi Knoll, der uns seine Bilder vom Umzug zur Verfügung gestellt hat!

Übrigens: Die Einnahmen aus unseren Fasching-Veranstaltungen werden zur Gänze für die Beschaffung notwendiger Feuerwehrausrüstung verwendet.

Alle Fotos vom Umzug © Rudi Knoll