Erfolgreiche Atemschutz-Leistungsprüfung

Gleich drei Trupps der FF Ebensee traten am 24. April 2010 zur Atemschutz-Leistungsprüfung in der Stufe 1 (Bronze) im Feuerwehrhaus Bad Goisern an. Seit Bestehen dieser sehr praxisorientierten Prüfung werden immer wieder Abnahmen von Feuerwehren des Abschnittes Bad Ischl bei der FF Bad Goisern durchgeführt, wo die Feuerwehrmänner ihr Können und Wissen im Bereich Atemschutzeinsatz zum Besten geben. Nach ausgiebiger Vorbereitung stellten sich die Kameraden aus Ebensee dieser Prüfung, und durften schließlich die begehrten Leistungsabzeichen aus den Händen von Bezirkskommandant OBR Benda entgegen nehmen. Das Bewerterteam der FF Bad Goisern gratuliert den Kameraden zum Erfolg und freut sich schon auf viele weitere Atemschutztrupps, die sich dieser Herausforderung stellen. Zur Terminvereinbarung wenden sich Interessenten einfach an den Kommandanten der FF Bad Goisern.