Einsatz nach Verkehrsunfall

Zu einem Verkehrsunfall mussten die Einsatzkräfte gegen Abend des 8. Mai 2026 in Bad Goisern ausrücken:

Zwei PKWs waren aus bislang unbekannter Ursache im Bereich der Ramsaustraße frontal miteinander kollidiert, ein Lenker musste folglich vom Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht werden. Aufgrund erheblicher Mengen ausgelaufener Betriebsmittel wurde schließlich die FF Bad Goisern seitens der Polizei an die Unfallstelle gerufen. Bindemittel wurde durch die Feuerwehrkräfte auf der Fahrbahn aufgebracht, um so die Flüssigkeiten aufzufangen und die Rutschgefahr in der Kurve zu beseitigen. Weiters war es notwendig, die Straße von Fahrzeugteilen zu reinigen. Das Verbringen der beiden fahruntüchtigen Unfallfahrzeuge erfolgte mittels Anhänger bzw. durch einen Abschleppdienst. Während der Arbeiten wurde seitens der Feuerwehr eine örtliche Umleitung eingerichtet, die Kräfte der FF Bad Goisern standen mit 3 Fahrzeugen im Einsatz.

Nach oben scrollen