Ehren-Kommandant Fettinger feierte „80er“

Unser langjähriger Kommandant der FF Bad Goisern, Burkhard Fettinger, beging Anfang Februar 2015 seinen 80sten Geburtstag. Eine ganze Schar an Feuerwehrkameraden stellte sich im Rahmen einer Feierstunde als Gratulanten beim Jubilar ein und würdigte sein Schaffen. Fettinger selbst war der FF Bad Goisern 27 Jahre lang als Kommandant vorgestanden und hatte zusammen mit treuen Wegbegleitern wesentliche Aufbauarbeit des Feuerwehrwesens in Bad Goisern geleistet.

Doch selbst nach der Kommandoübergabe war und ist der heutige Ehren-Kommandant immer noch ein wertvoller Helfer und unterstützt unsere Feuerwehr in vielerlei Aktivitäten. Seine Kameraden wissen dies entsprechend zu schätzen und so wurde der Jubilar mit einer ganzen Reihe an Aufmerksamkeiten zu seinem „Runden“ bedacht.

Aber auch selbst unter den Gratulanten befand sich ein weiterer Geburtstags-Jubilar: Ehren-Abschnittskommandant August Bankhammer beging kürzlich seinen 70sten-Geburtstag. Auch ihm alles Gute und viel Gesundheit für den weiteren Lebensweg!