Das war das Hallenfest 2014

Ein vielfältiges Programm konnte die FF Bad Goisern auch heuer wieder bei ihrem Hallenfest bieten. Von Tanzmusik und bodenständiger Volksmusik bis hin zu Rock & Pop reichten die musikalischen Darbietungen. Das traditionelle Fußballturnier sowie eine Feuerlöscher-Überprüfung rundeten das Programm ab. In einem feierlichen Rahmen konnten im Zuge einer kleinen Feierstunde gleich zwei neue Fahrzeuge gesegnet und offiziell in den Dienst gestellt wurden. Zur Freude der FF Bad Goisern stellte sich die Bad Goiserer Versicherung mit einer finanziellen Unterstützung zur Fahrzeugbeschaffung ein – recht herzlichen Dank dafür!

Gleich 63 TraktorfahrerInnen folgten dem Aufruf zum Traktortreffen beim Frühschoppen am Sonntag. Neben „Fixstartern“ aus Bad Goisern waren viele sogar aus dem Ausseerland und Bad Ischl oder gar aus Klosterneuburg/NÖ der Einladung gefolgt.

Herzlichen Dank an all die Besucher der drei Festtage – und vor allem an all die Helfer, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Nach oben scrollen