Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

Zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall wurden in den Morgenstunden des 15. November 2007 die Feuerwehren Bad Goisern und St. Agatha gerufen. Auf der Pass-Gschütt-Bundesstraße war es in der Ortschaft Stambach zu einem Auffahrunfall mit zwei beteiligten PKW´s gekommen. Während die beiden Verletzten vom Roten Kreuz und Notarzt erstversorgt werden mussten, wurde seitens der Feuerwehr die Unfallstelle abgesichert sowie die Fahrzeugbatterie an einem Fahrzeug abgeklemmt. Mittels Bindemittel wurden ausgelaufene Betriebsmittel gebunden und die Fahrbahn gereinigt. Außerdem musste ein Unfallfahrzeug durch die Feuerwehrkräfte von der Fahrbahn verbracht werden, ehe die Unfallstelle schließlich wieder ungehindert passierbar war.